Best Blog Award

Dienstag, 26. Februar 2013
Labels:

Aaaaah, ich bin für den "Best Blog Award" nominiert worden und zwar von der lieben Tati Cupcake :) Vielen, vielen Dank dafür! Ich freu mich riesig! :)

Bei diesem Award geht es im Allgemeinen darum kleine Blogs unter 200 Lesern bekannter zu machen und neue Blogs kennenzulernen. Ich finde es eine richtig gute Idee und freue mich wirklich dabei sein zu dürfen :)
Dabei beantwortet man einfach ein paar Fragen und nominiert weitere kleine Blogs. :) Die genauen Regeln könnt ihr ihr hier nachlesen und meine Nominierten-Blogs findet ihr unten. :)

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Das ist klar - Nachtisch! :) Ich bin eine totale Naschkatze!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
In erster Linie aufjedenfall die Persönlichkeit. Trotzdem sollte man auch auf seine Erscheinung achten.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Öhm, das war vor knapp einem Jahr, im Mai 2012. :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ganz viele wundervolle Personen - wird man nicht ständig von irgendetwas inspiriert? Aber natürlich auch mein Liebster, weil er mich immer unterstützt. An dieser Stelle einmal ein dickes, fettes - Danke! ♥

5. Verfolgst du viele Blogs?
Es kommen ein paar zusammen, ja :) Und sie machen mich immer soo neidisch!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Natürlich koche ich total gerne selbst! Aber ich liebe es auch mich einfach an den gedeckten Tisch zu setzten und zu genießen :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Artemis Fowl - Der Atlantis Komplex von dem irischen Autor Eoin Colfer. Was eigentlich total von meinen üblichen Liebesromanen abweicht ;)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Oh, dass ist schwer. Aber ich denke es ist mein Pyjama mit Sonne, Mond und Sterne - den habe ich nämlich vor einigen Jahren ein paar Nummern zu groß geschenkt bekommen. :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich Liebe Country Potatoes mit Dip (ein sooo simples Rezept.. sollte ich auch mal schön fotografieren und posten) oder Nudeln oder Pizza oderoderoder ich bin ein (fast) Allesfresser :D

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit finde ich suuper wichtig, dann natürlich Zuverlässigkeit aber auch Spontanität, da ich selbst ein ziemlich spontaner Mensch bin :)

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
EIN Lieblingsfilm? Das geht nicht - es gibt doch unendlich viele tolle Filme! Aber "Freunde mit gewissen Vorzügen" kann ich jeden empfehlen, klasse Film! :)

Und zu guter Letzt kommen noch meine Nominierten:

- Sarahs Küchenzauber
- Marions Genussküche
- Eli Albtraum
- Dekospiel
- Vanillas Traumfabrik
- Ladeeppink
- Miriam Nowak
- Taubenratte
- Sinnesfreunden
- Cooking Area

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß und natürlich Erfolg beim Mitmachen! :)

Impressum