Pfirsich-Bananen-Smoothie

Montag, 1. Oktober 2012
Labels:

Was macht ihr mit euren Früchten, bevor sie matschig werden? Ich finde, dass ist die Beste Zeit für einen Smoothie! Ich Liebe Smooties ja sowieso, fruchtig, vitaminreich und lecker! :)

Deshalb.. habe ich heute mal ein Bananen-Pfirsich-Smoothie für euch! Ist doch mal eine gute Alternative für Kaffee findet ihr nicht? ;)


Das braucht ihr:
2Bananen
2Pfirsiche
1 ELZucker
200 mlMilch

So macht ihr's:

Die Bananen und die Pfirsiche (Ihr könnt natürlich auch anderes Obst nehmen!) in kleine Stücke schneiden und mit dem Zauberstab pürieren.
Anschließend den Zucker dazu geben und die Milch einlaufen lassen. Nochmals pürieren.

In Gläser füllen und leer schlürfen! :)


Die Bilder sind nicht so toll geworden, da es nach Sonnenuntergang war und naja.. dann musste halt künstliches Licht ausreichen.

Aber ich hoffe es hat euch trotzdem geschmeckt. ;)

Impressum