Nail-Art

Samstag, 7. Juli 2012
Labels:
Natürlich ist Backen nicht das Einzige was ich in meiner Freizeit mache.
Im Moment zum Beispiel bin ich total begeistert von Fingernägel lackieren, total verschieden und ständig neu. - Ich habe das Stempeln für mich entdeckt. Kennt ihr das?
Man braucht dazu gar nicht viele Sachen und in der Anschaffung ist es auch total günstig aber sieht meiner Meinung nach total süß und abwechslungsreich aus.
Deshalb hab ich mir gedacht, ich leg einen neuen Überpunkt für meine "Nail Art" an, es passt zwar eigentlich nicht zu meinem Blog-Thema, aber vielleicht interessiert und freut es euch ja trotzdem, mal was anderes hier zu lesen. :)

Dort findet ihr dann eine kleine Anleitung und ein paar Tipps und Bildchen von meinen Ergebnissen als Anregung. Hier noch ein erstes Bild für euch. :)



Gefällt es euch? Seid ihr totale Neulinge oder kanntet ihr das schon? Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß beim Nachmachen!


Impressum